nageldesign 2023

Penelope Luz ~ Glitterfingersss auf Englisch

Olvasd MAGYARUL PR-Probe

Ich hatte das Glück, ein Muster-PR-Paket von Hypnotic Polish zu erhalten, um eine ihrer neuesten Marken, Penelope Luz, auszuprobieren. Sie bieten eine große Auswahl an Farben und Oberflächen der Marke.

Da ich Penelope Luz noch nie probiert habe, war ich wirklich begeistert! Nachdem ich all diese Farben und Oberflächen ausprobiert habe, kann ich die Marke uneingeschränkt empfehlen, die Qualität ist wirklich schön!

 

SONG DER SIRENE

Es ist eine blasse, türkisfarbene Basis mit grün-gold-orange-rot-pinkem Schimmer und Holoflocken.

2 Schichten + Decklack

 

AMOR MAIOR

Es ist eine rosafarbene gekreppte Basis mit einigen goldenen Holo-Nanoglittern und vielen lila-pink-rot-bronzenen Multichromflocken.

2 Schichten + 2 Schichten Decklack

 

KRISHNA

Es ist eine kornblumenblaue Basis mit etwas Holo-Staub/-Flocken und grün-goldenen-orange-rot-rosa Multichrom-Flocken.

2 Schichten + Decklack

 

INDISCHES ESSEN

Es ist eine mittelgraue Basis in warmen Tönen mit roten und schwarzen Mikroglittern, gold-orange-rot-rosa Schimmer und grün-gold-orange-rot irisierenden Flocken.

2 Schichten + 2 Schichten Decklack

 

ECHTER LIEBESKUSS

Es ist eine transparente, grau getönte Basis mit orangefarbenen Holo-Mikroglittern, gold-orange-rot-pink-lila Multichrom-Flocken und Multichrom-Schimmer.

Ich habe hier 2 Schichten alleine verwendet, aber das könnte auch als Topper funktionieren!

 

KLARER KOPF

Es ist eine mittelgraue Basis mit silbernen Holo-Mikroglittern und orange-rot-pinkem Schimmer.

2 Schichten + 2 Schichten Decklack

 

FEE LIEBT (Topper)

Es ist eine klare Basis mit weißen, rosa und violetten matten Glitzern und einigen silbernen Holo-Nanoglitzern.

1 Schicht + 2 Schichten Decklack

 

LÖWENZAHN

Es ist eine frische, frühlingsgrüne Basis, die mit Holoflocken gefüllt ist.

2 Schichten + Decklack

 

TIEF VERLIEBT

Es ist eine dunkelviolette Basis, die mit silbernen Holo-Mikroglittern und rosa-lila schimmernden Flocken gefüllt ist.

2 Schichten + 2 Schichten Decklack

 

FÜHLE DEN BEAT (magnetisch)

Es ist eine klare Basis mit grünem, goldenem, orangefarbenem, rotem, rosafarbenem, violettem mehrfarbigem magnetischem Schimmer, mehrfarbigen Flocken und einigen goldenen Holo-Nanoglittern.

1 Mantel über Schwarz.

Eine große Auswahl an Penelope Luz-Nagellacken ist bei Hypnotic Polish erhältlich!

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"